Über uns

Allen, die mich persönlich noch nicht kennen, möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Mein Name ist Carsten Sawitzki (57J) und in den ganz besonders schönen Gegenden dieser Erde auf dem Rennrad unterwegs zu sein, ist meine Passion. Ich bin ein engagierter Hobbyradfahrer und der Spaß steht bei meinen Touren im Vordergrund. Über viele Jahre habe ich weltweit Erfahrungen mit Radsportreisen gesammelt und im Jahr 2010 PRO-BIKETOUR gegründet. Alle hier angebotenen Touren werden von mir persönlich vor Ort betreut und bei den geführten Radtouren bin ich nach Möglichkeit auf dem Rad dabei.

Die Touren führen über möglichst verkehrsarme Straßen, sind landschaftlich und sportlich besonders reizvoll. Unsere Reiseziele sind selbstverständlich auch für Nichtradfahrer wunderschön und vielseitig. Begleitpersonen sind  immer herzlich willkommen.

Bei uns finden Sie kompetente Beratung und Begleitung schon bei der Vorbereitung.

 

Erleben Sie mit PRO-BIKETOUR die schönsten Gegenden der Erde per Rad!