Kommentare: 5
  • #5

    Thomas (Mittwoch, 05 April 2017 10:58)

    Ich war dieses Jahr auch das erste Mal dabei und fühlte mich ab dem Pickup (incl, meinem Fahrrad) am Flughafen bei Carsten in guten. sicheren und kompetenten Händen. Die Organisation war immer perfekt und auch bei z,B, techn. Problemen hatten Carsten bzw. Selvyn immer eine schnelle Lösung, damit trotz Defekt (z.B. Schaltzug gerissen) sogar am selben Tag noch mit der Gruppe weitergefahren werden konnte.
    Die Ausfahrten waren immer toll und schön, wir haben viel gesehen und Carsten wusste einiges zu erzählen.
    Hotel war durch seine Lage (Blick aus meinem Zimmer auf den Tafelberg, zu Fuss problemlos zur Waterfront und Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants in der unmittelbaren Nähe) die grossen Appartements und der Möglichkeit die Fahrräder im Keller zu deponieren: PERFEKT.

    Ich danke Pro-Biketour, Carsten, Selvyn und der GANZEN Gruppe, für ein traumhaftes Erlebnis Radtraining in Südafrika 2017.

  • #4

    Harald (Montag, 03 April 2017)

    Als Erstling der Radsportreise ( fantastisch organisiert vom Chef dem Carsten ) war ich soo begeistert, daß sich meine gute Vorbereitung gepaart hat mit absolutem Wohlfühlen im Sonnenschein. Heraus kam Topleistung, die ich leider nicht im Rennen zeigen konnte , aber nur wegen dem Wind. Die Truppe war einfach super, beim Radfahren , Gurken-Cocktail trinken oder halt Abends beim lecker lecker Essen. Wer was richtig Schönes für sich machen möchte , dem empfehle ich ganz heiß diese wunderschöne Radsportreise. Die Eindrücke die ich auf meinen 15 tägigen Urlaub aufgesaugt habe muß man einfach selber erleben und genießen. Gerne bald wieder! z.B. in 2 Jahren. Liebe Grüße an die Teilnehmer 2017 ,sowie Selvyn und CARSTEN von Harald aus Berlin

  • #3

    Laura (Sonntag, 02 April 2017 22:02)

    Für mich hieß es in diesem Jahr "the first time im cape town".
    Die Gruppenreise mit pro biketour war für mich der perfekte Start, um in solch einem traumhaften Land das Rennrad fahren zu erweitern!
    Ganz großes Lob wirklich an Carsten. Er hat auch während der Ausfahrten immer geschaut, dass auch der letzte in der Gruppe hinterher kommt. Selbst bei Sturm zum Kap gab er mir Windschatten! Wir hatten jederzeit die Chance, in dem Bus zu steigen, denn dieser war nie weit von uns entfernt!
    Also wirklich TIP TOP!!

  • #2

    Heinz und Ingrid (Sonntag, 02 April 2017 12:30)

    Traumhaft schöner Urlaub mit Pro-Biketour.

    Es war ein wunderschöner Urlaub in der Kapregion. Alles war wieder super organisiert von Pro-Biketour. Die Gruppe war sehr gut und wir hatten alle viel Spaß. Es gibt einfach nichts Schöneres, als in so einer wunderschönen Gegend Radsport zu betreiben. Die Landschaft in der Kapregion ist schon einzigartig und man kann alles nur genießen. Ingrid selber ist keine Radsportlerin, war aber bei allen Touren im Tourbus mit dabei und sie ist begeistert und durch unseren Tourguide Selvyn hat sie viel über die Kapregion erfahren. Die Routen waren wie immer exzellent von Pro-Biketour ausgesucht, alles super geplant und alle Teilnehmer waren begeistert.

    In diesem Jahr hatten wir eine neue Unterkunft, das PROTEA HOTEL CAPE CASTLE. Das Hotel ist einfach super, ordentlich, sauber, die Zimmer sehr geräumig, das Personal sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Es liegt in der Nähe der Waterfront, sodass man alles zu Fuß erkunden kann. Ganz in der Nähe des Hotels sind auch Caffees, Restaurants und eine Einkaufsmeile. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

    Wir möchten uns bei Pro-Biketour recht herzlich für einen wunderschönen Urlaub in der Kapregion bedanken. Carsten, jetzt freuen uns auf die Gardenroute die im November mit Pro-Biketour statt-findet. Bis dahin zehren wir von den tollen Erlebnissen und Erinnerungen.

  • #1

    Lena B. (Donnerstag, 23 März 2017 11:44)

    Auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank an Carsten und "pro-Bike-Tour" für die wieder mal tolle Reise ans Kap. Auch wenn es diesmal wegen dem Sturm nicht mit dem Rennen geklappt hat (ist jetzt jedenfalls ne spitzen Anekdote :D), haben wir doch wieder tolle Ausfahrten gemacht und viel gesehen!
    Und nachdem es ja so schön heißt, "aller guten Dinge sind drei" werde ich hoffentlich 2018 auch wieder an Bord sein.
    Grüße aus Oberfranken und hoffentlich bis März `18 :)

Udo Braune

27.05.2016- 19:40:38

Nachdem sich mein Urlaubserlebnis gesetzt hat möchte ich mich auf diesem Wege bei Carsten und seinem Team herzlich für die tollen Erlebnisse bedanken.

Dieser wunderbare Radurlaub am Kap war einzigartig. Wie die meisten leidenschaftlichen Radfahrer war ich natürlich auf Mallorca, Gran Canaria, in Südfrankreich, Italien und Österreich zum Radfahren. Aber das Erlebnis in Südafrika ist unschlagbar. Die Trainingsfahrten haben uns großartig auf die Cape Town Tour vorbereitet. Alle Anstiege, die Fahrt zum Kap, die Küstenstrasse. Alles haben wir im Training erlebt.

Die Cape Town Cycle Tour war ein wunderbares, unvergleichliches Erlebnis. Die Anzahl der Teilnehmer, die Strecke, die Zuschauer einfach sensationell. Für 2017 habe ich meine Flüge bereits gebucht. Das neue Hotel, fast am Startpunkt, direkt am Hafen. Das wird sicher wieder fantastisch.

Danke „pro-Bike Tour“, Südafrika ich komme wieder.

Liebe Grüße Udo B aus B

 

Heinz & Ingrid

25.03.2016- 17:43:15

Super Urlaub mit Pro Biketour Wir möchten an dieser Stelle wieder mal sagen: Danke Pro Biketour. Hatten wieder einen traumhaften Radsporturlaub in Kapstadt. Es gibt für einen Radsportler nichts Schöneres, als in dieser wunderschönen Gegend seinem Hobby nachzukommen. Es sind schon Highlights, wenn man mit dem Rennrad nach „Boulders Beach“, „Kap der Guten Hoffnung“ „Hout Bay“ „Noordhoek“ „Chapmans Peak “Suikerbossi“ fährt. Dann fährt man von Hermanus eine ganz fantastische Küstenstraße und wenn man Glück hat, sieht man unterwegs Wale, ein einmaliges Erlebnis, was wir in diesem Jahr erleben durften. Das sind Momente, die man nicht vergessen wird. Die Organisation war wie immer sehr perfekt vom Deinem ganzen Team. Alles super durchorganisiert, die Routenwahl war wieder ganz fantastisch. Die Vorbereitung auf die Cape Town Cycle Tour war sehr gut, sodass wir super vorbereitet in dieses Rennen gingen. Die Kameradschaft unter den Radsportkollegen war sehr gut und alle hatten viel Spass. Carsten, Ingrid und ich sagen „Danke schön“ für einen wunderschönen Radsporturlaub. Die Flüge für 2017 haben wir schon gebucht, die Anmeldung bei Pro Biketour möchte ich an dieser Stelle bestätigen. Danke Pro Biketour also danke Carsten

 

Heinz

28.03.2015- 16:11:16

Hallo Pro-Biketour Carsten Sawitzki,

Ihr seid ja wieder aus Kapstadt zurück. Leider konnte ich in diesem Jahr nicht mitkommen. Jeden Tag habe ich an Euch gedacht. Ich habe alles in wunderbarer Erinnerung und es ist mir schwer gefallen, in diesem Jahr nicht dabei zu sein. Fahre regelmäßig in schöne Länder zum Radsport, aber die Kap Region ist nicht zu übertreffen. Ich möchte mich heute schon einmal für 2016 bei Dir an-melden. Es ist das größte Highlight für einen Radsportler, in der Kap-Region seinen Sport auszu-üben und dann noch am Cape Argus Race teilzunehmen. Vielleicht haben auch noch Radsportkolle-gen aus den letzten Jahren Interesse und wir könnten uns in der tollen Gegend zum Radsport wie-der treffen. Natürlich ist auch die Unterbringung in Camps Bay exzellent im Penthouse Villa Simona mit Blick auf den Tafelberg und jeden Abend den Sonnenuntergang genießen mit dem Blick aufs Meer. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Gruß Heinz

 

Jörg

01.05.2014- 21:04:20

Kennt Ihr das? Ihr kommt von einer Urlaubsreise nach Hause - und möchtet gleich wieder los? .....So ergeht es einem bei einer Radreise an den Traumküsten Südafrikas. Perfekt zusammengestellt und betreut von Carsten und seinem Team.

Gruß von den Flachländern aus Hamburg

 

Mario Rentzsch

23.03.2014- 09:05:14

Wenn einer eine Reise tut dann kann er was erzählen.

Es war einfach Klasse mit dieser Truppe zu verreisen und die Cap Argus Tour in vollen Zügen zu genießen. Wenn du heiß bist wie Frittenfett auf so ne Tour und unseren Carsten als Reiseleiter, ist es im nächsten Jahr bestimmt genau so heiter. Gruß Mario Thüringen 1

 

Ute und Volker

20.03.2014- 19:39:24

Auch nach einigen Tagen Abstand von der Cape Argus Tour sieht man uns die Freude über die Reise noch an. Dein Konzept der Tour hatte uns schon im Vorfeld der Reise gut gefallen und wir sind nicht enttäuscht worden - im Gegenteil - die Erwartungen wurden weit übertroffen. Also, Carsten, waka, waka - plane fleißig weiter deine neuen Touren.

Es grüßen dich herzlich Thüringen Team 2 - Ute und Volker

 

Heinz

18.03.2014- 14:15:54

Fantastisch Pro-BiketourIch war in diesem Jahr zum zweiten mal mit Pro-Biketour in Kapstadt zum Radsport. Es war ein traumhaftes Erlebnis . Ich habe gedacht, dass es nach dem ersten Mal keine Steigerung mehr geben könnte. Aber es wurde alles noch einmal getoppt. Carsten, Du hast das gesamte Team super durch unser Trainingsprogramm geführt. Deine Betreuung war wieder excellent und effektiv. Das Zusammenleben des Teams während der Radsportzeit hat auch super funktioniert und wir sind auch außerhalb des Radsports gemeinsam tätig gewesen. Durch die Aufteilung der Gruppen nach Leistungsstärke wurde man so gefordert, dass jeder mit dem Traingsprogramm sehr zufrieden war. Unsere Vorbereitung für das Cape Argus Race war super von Dir vorbereitet. Die Radtouren fanden in einer tollen Gegend statt und waren sehr gut von Dir ausgewählt und organisiert. Wenn es mal technische Probleme mit Fahrrädern gab, hast Du Dich mit Deinem Team um jedes Problem gekümmert. Ich möchte mich recht herzlich bei Dir und bei Deinem Team für die tolle Betreuung bedanken.Die Unterbringung im Guesthouse Simona war wieder sehr gut. Unsere Zimmer waren sauber, mit einem wunderschönen Ausblich nach Camps Bay und zum Tafelberg. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Unsere wunderschöne Radsportreise durch die Kap Region ist leider zu Ende, aber wir haben ja noch neue Ziele mit Pro-Biketour. Vielleicht im nächsten Jahr 2015 die Gardenroute.An Dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an Carsten Sawitzki

 

Peter aus der Schweiz

08.07.2013- 08:36:41

Danke Pro-BiketourHallo Carsten, ich möchte mich recht herzlichen bei Dir für einen wunderschönen Urlaub in Kapstadt bedanken.. Es war ein tolles Highlight mit Dir und der tollen Radsportgruppe diese Radsportzeit zu erleben. Du hast uns ganz toll betreut und warst immer zur Stelle, wenn wir Deine Hilfe brauchten (z.B. Probleme mit dem Rennrad) Du und Dein Team haben Fantastisches geleistet. Ich habe gehört, dass sich schon Kollegen wieder angemeldet haben für das Jahr 2014. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Die Unterbringung im Guesthouse Simona war wunderschön, wir konnten jeden Tag die tolle Aussicht der Kapregion genießen. Der Service und die Sauberkeit waren sehr gut.Noch einmal ein Dankeschön an das gesamte Team von Pro-Biketour

 

Björn

29.04.2013- 21:39:17

Thank you Carsten/ Pro Biketour

Ich war schon mehrmals auf Mallorca und auch am Gardasee radfahren, aber niemals kam ich in den Genuss einer so guten Betreuung.

Egal ob es sich um technische oder organisatorische Probleme gehandelt hatte. Carsten hat sich um alle und jedes Problem gekümmert.

Bei Facebook würde man mit "Daumen hoch" oder "gefällt mir" kommentieren.

Landschaftlich kann man Kapstadt kaum beschreiben, wenn man es nicht live erlebt hat. Es ist einfach traumhaft und überwältigend.

Dazu kommt noch die absolute, top Lage des Guesthouses. Besser geht es wohl kaum. Das war definitiv nicht die letzte Reise, die ich mit Pro Biketour gemacht hab

"Glück Auf" aus dem Pott

 

Frank

27.04.2013- 11:49:31

Vielen Dank an das PRO-BIKETOUR-Team

Habe gerade das Gästebuch auf der Seite entdeckt und kann das was Heinz geschrieben hat nur bestätigen. Es war ein super Radurlaub in einer traumhaften Landschaft. Ich kann jedem Radler diese Reise als absolutes Highlight empfehlen.

Grüße aus dem Ruhrgebiet an die Radler aus Berlin, Hamburg, Hanau, Darmstadt, Hannover und Peter aus der Schweiz

 

Heinz

16.04.2013- 11:18:51

Danke Pro-Biketour

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlichen bei Carsten Sawitzki bedanken. Seit 30 Jahren betreibe ich Radsport und bin schon in vielen schönen Gegenden Rad gefahren. Das größte in meiner Radsportkarriere war das Trainingslager in der Kapregion mit der Teilnahme am Cape Argus Race. Wir hatten während der gesamten Zeit eine professionelle Betreuung und all unsere Wünsche wurden erfüllt. Carsten, was Du mit Deinem Team geleistet hast, davor muss man den Hut ziehen. Du hast schon nach einem Tag die Gruppe zu einem richtigen Team geformt. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an die tolle Radsportgruppe.

Auf Deiner Internetseite steht " Rennrad fahren in den schönsten Gegenden der Erde". Ich kann es nur bestätigen. Wir haben tollen Radsport gemacht und dabei noch die Kapregion von einer anderen Seite kennengelernt. Ich freue mich schon auf die Tour "Gardenroute im Jahr 2015" mit Dir. Die Kollegen sind auch sehr interessiert daran. Aber vielleicht sehen wir uns auch im Jahr 2014 wieder. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

Ein paar Worte noch zu unserer Unterbringung im Guesthouse Simona. Wir hatten wunderschöne, saubere Zimmer mit Blick auf Campsbay und dem Tafelberg. Die Anlage war gepflegt und das Personal freundlich und hilfsbereit.

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an Carsten Sawitzki.

 

Carsten

14.04.2013- 10:03:00

Die Anregung, auf dieser Website ein Gästebuch zu etablieren, habe ich gerne

angenommen und hoffe auf eine rege Kommunikation und den Austausch mit Euch. Ich freue mich auch auf eine offene und ehrliche Beurteilung vergangener Reisen und Anregungen für die kommenden Touren.

Viel Spaß und herzliche Grüße

Carsten Sawitzki